Zimmerei Bredehoeft

Unternehmen

Holzbauwerke Bredehöft

Die Holzbauwerke Bredehöft in Heeslingen wurden 1999 gegründet. Wir beschäftigen 12 Mitarbeiter. Als mittelständisches Unternehmen arbeiten wir mit gut ausgebildeten Fachkräften. Denn nur so ist solide Arbeit möglich. Aus diesen Gründen bilden wir auch selbst aus. Meine Frau und ich führen die Zimmerei; sie ist Ingenieurin und ich bin Zimmerermeister. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bilden wir ein gut eingespieltes Team.

Die Firma Bredehöft verbindet den traditionellen Holzbau mit modernster Konstruktionstechnik. Ob beim Wärmeschutz oder in der Baustoffkunde: wir sind auf dem neuesten Stand. Die Nähe zum Kunden ist uns sehr wichtig. Denn nur so können wir für anspruchsvolle Aufgaben individuelle Lösungen finden, die gut durchdacht und damit auch wirtschaftlich sind.

Unser Motto lautet: Wir liefern Qualität, die sich für den Kunden rechnet.

Unsere Kunden vertrauen uns. Für viele sind wir Ansprechpartner rund um das Thema Bau und Umbau. Wir holen für Sie Angebote ein, erstellen Kostenpläne, führen Verhandlungsgespräche und übernehmen die Bauleitung.